Allgemein | Blogtouren

Themenwoche “Metamorphosis – P. J. Schreiber” (Tag 1)

25. Mai 2021

Wir starten die Themenwoche mit dem wundervollen Cover (auf Instagram ist es schon ein paar Tage länger bekannt) und dem Klappentext zu “Metamorphosis” von P. J. Schreiber:

Nachts sind alle Hasen schwarz

“Ich bin ein Morpher, ein Mensch, der ein besonderes Gen in sich trägt. Ein Gen, das meine Wut zum Katalysator für ein buchstäbliches Feuer werden lässt.”

Als Enid einen schrecklichen Fund macht, steht sie zwischen ihrem Gewissen und ihrer Pflicht. Je mehr sich die Lage zuspitzt, umso klarer werden die Zusammenhänge zwischen ihrer Entdeckung und dem rätselhaften Schwarzen Hasen. Ungewollt wird sie in eine Spirale aus dunklen Geheimnissen hineingezogen, die sie nicht nur auf eine harte Probe stellen, sondern ihr auch alles nehmen kann, wen sie zu tief in den Kaninchenbau fällt.

“Ich kannte Wut, aber mir wurde erst später bewusst, dass ich bis zu diesem Moment nicht wusste, was Zorn war.”

Na, was meint ihr? Falls ihr euch das Buch bestellen möchtet, müsst ihr das über die Autorin direkt tun, das Buch wird es nicht im normalen Handel geben.

Kontaktieren könnt ihr sie unter @princess.jura auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.